Achtung, Abenteurer!

Ein versteckter Call-to-Action ist wie die Brille auf dem Kopf… du weißt, sie ist zum Greifen nah… aber du kannst sie einfach nicht sehen…
Der größte Fehler, den du beim Call-to-Action machen kannst ist folgender: Dass deine Leser ihn suchen müssen.

Aber weil man sich manche Dinge eben besser merkt, wenn man eine praktische Erfahrung gemacht, hab ich mir für dich was überlegt!

Hier – im tiefen Dschungel – können sich Buttons überall verstecken – hinter dem dichten Gebüsch, unter Blätterlaub oder auf Bäumen.

Dein Job?

Finde alle 6 Call-to-Action-Buttons, bevor deine Besucher verloren gehen. Denn ohne den richtigen CTA geht dein Funnel ins Leere. 

Sei wachsam, entdecke die versteckten Hebel und verhindere, dass deine Kunden ziellos umherirren. Nur wenn du alle Buttons entdeckst, kannst du die nächste Stufe erreichen und einen weiteren Teil des Code-Wortes freischalten. 

Ich bin eine Vorschau

Kennst du den zweitschlimmsten Fehler, den du bei einem Call-to-Action Button machen kannst?

Richtig - er ist nicht klickbar hihi. Und sooowas kommt uns hier nicht in die Tüte... oder den Rucksack 🤪